Single mit Kind: Camping-Feeling in Holland

Diese Reise ist aktuell nicht mehr in unserem Programm oder hat noch keine neuen Termine.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an unter 0781 93 20 93 5 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Highlights

  • 7 Nächte im Mobilheim auf dem Platz Duinrell
  • größte überdachte Wasserrutschenbahn Europas
  • Nahe zum Strand und Den Haag
  • Inkl. Eintritt in den Freizeitpark
Anlage in Holland - für Singles mit Kind
Die Anlage
Bistro
Tolle Rutschbahnen warten auf Sie
Teilnehmer
keine Begrenzung
Alters­empfehlung
ab 30 bis Mitte/Ende 40
Die Altersempfehlungen sind Erfahrungswerte und dienen lediglich der Orientierung.
Fitnesslevel
Basiskondition: Stadtrundgänge und Spaziergänge sind kein Problem

Duinrell / Holland

Wie wäre es mit einem Singleurlaub mit Kind auf einem Camping Platz mit angeschlossenem Ferienpark? Duinrell ist wunderbar geeignet für entspannte Ferien als Single mit Kind oder Kindern. Die Ferien mitten in der Natur verbringen, gleich ums Eck der Nordseestrand und Den Haag ist auch nur 15 km entfernt. Amsterdam entdecken Sie nach ca. 45 Minuten Autofahrt und tauchen ein in die wunderbare Welt der Grachten und alten Häuser.

Für Kinder geht es ab in den Erlebnispark! Klettern und toben im riesigen Indoor-Spielplatz, in Rick's Burg Abenteuer erleben oder die Sommerrodelbahn erobern. Da fällt die Entscheidung nicht leicht, denn es gibt auch noch das tropische Tiki-Spaßbad (kostenpflichtig), das größte überdachte Rutschbahnenparadies Europas!

Abends können Sie Tauchgänge im Pool wagen oder entspannt saunieren. Den Hunger stillen Sie am besten im platzeigenen Restaurant oder der Pizzeria. Unser Tipp: Nutzen Sie den Fahrradverleih und machen Sie eine Radtour auf den sicher und sehr gut ausgebauten Radwegen.

Reiseverlauf

Ankommen und Wohlfühlen heipt es für Single mit Kind auf dem Campinplatz Duinrell. Die Mitarbeiter bringen Sie zu Ihrer Unterkunft und erklären Ihnen, wie alles funktioniert und wo alles zu finden ist – sie stehen auch jederzeit für Fragen oder Ausflugsti
Erlebnisspassbad „Tikibad“ mit riesigen Wasserrutschen und mehreren Saunen platzeigener Supermarkt Restaurant, Imbiss, Pizzeria, Irish Pub angrenzender Freizeitpark Abends nutzen Sie einfach Ihre eigene voll ausgestattete Küche, brutzeln sich ein leckeres Essen, schmeißen den Grill an oder gehen im Restaurant eine Kleinigkeit essen. Später machen Sie es sich mit einem Glas Wein und Ihrem Kind vor Ihrem Mobilheim gemütlich. Entspannung für alle von der ersten bis zur letzten Minute. Sind die Kinder beschäftigt, erholen sich die Mutter oder Vater! Das ist der große Vorteil des Camping Urlaubs, wenn Sie mit Kindern verreisen. Es gibt jede Menge Spielkameraden und die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt und Langeweile ein Fremdwort. Der angrenzende Freizeitpark bietet für alle Altersstufen Spaß und Action. Es gibt viele Fahrgeschäft sowie einen riesigen Spielplatz, eine Sommerrodelbahn, Minigolf, eine Kletterwand und vieles mehr. AusflügeDer traumhafte Nordsee- Strand Wassenaarse Slag ist nur 4 km vom Platz entfernt. Besuchen Sie einen der Märkte in der nahen Universitätsstadt Leiden (ca. 9 km) oder bestaunen Sie die vielen Grachten in Amsterdam (ca. 40 km). Bootsfahrten: Rederij Triton bietet Fahrten von Katwijk durch Hollands Seen- und Windmühlen-Gegenden an.

Übernachtung während Ihrer Singlereise nach

Mobilheim aussen
Küche im Mobilheim
Bett im Mobilheim
Dusche im Mobilheim

Die gemütlichen Mobilheime bieten alle zwei Schlafzimmer (1 Elternschlafzimmer, 1 Kinderschlafzimmer mit 1 Einzel– und Etagenbett), einen Wohn- und Essraum mit Tisch und Sitzbank, offene Küche (Geschirr, Töpfe, Besteck etc. vorhanden) mit Gasherd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie Dusche/WC mit Spiegel und Kosmetikschrank.

Sie bieten mit ca. 23 qm Platz für min. 1 Person/ max. 5 Personen. Alle Modelle verfügen über eine Holz-Veranda oder Grünfläche mit Gartenmöbeln, Grill und Sonnenschirm.

Leistungen

Im Reisepreis enthalten

  • 7 Nächte auf dem Campingplatz Duinrell
  • Unterbringung im Mobilheim
  • Gas, Wasser, Stromverbrauch
  • Endreinigung
  • 1 PKW Stellplatz
  • Eintritt in den Freizeitpark

Nicht im Reisepreis enthalten

  • Eintritt in das Tikibad ca. 3,50 Euro für 2 Stunden
  • Eigene An- und Abreise
  • Essen und Getränke

Anmerkungen zu den Leistungen

Die Anreise erfolgt individuell nach Wassenaar (PKW). Der nächste Ort ist fußläufig erreichbar (Wassennaar, ca. 500 m). Die Freizeiteinrichtungen sind tlw. saisonabhängig und gegen Gebühr.

Ein wichtiger Hinweis: Für den Platzausweis benötigen Sie ein Passfoto - bitte nicht vergessen!

Zusatzinformationen

Sonstiges

Wenn Sie ankommen
Beachten Sie bitte, dass man Sie nicht vor 15:00 Uhr erwartent. Bitte planen Sie Ihre Reise entsprechend. Wenn Sie nach 20:00 Uhr ankommen, rufen Sie bitte an: (00 31) (0) 70/5 15 52 57. Wenn Sie den Platz erreichen, wenden Sie sich bitte an die Campingplatz-Rezeption, die Ihnen den Weg zur Eurocamp Rezeption weisen. Bitte zeigen Sie dem Eurocamp Mitarbeiter Ihre Reservierungsbestätigung. Er hat Ihren Caravan für Sie vorbereitet und wird Ihnen alles erklären. Die Schranke am Eingang ist zwischen 23:00 und 7:00 Uhr geschlossen. Sollten Sie während dieser Zeit eintreffen, lassen Sie Ihr Fahrzeug bitte auf dem Parkplatz am Eingang des Platzes stehen.

Achtung
Parken auf den Caravan-Stellplätzen ist nicht möglich. An der Campingplatz-Rezeption erhalten Sie einen Campingplatzausweis, für den von jedem Reiseteilnehmer ein Passfoto benötigt wird. Dieses können Sie von zu Hause mitbringen oder vor Ort anfertigen lassen (ca. 2,50 Euro/Foto).

Preisinformationen

Preis pro Mobilheim, und Woche, 1 Vollzahler (1 - 3 Kinder kostenfrei)

 

Anreise

Verkehrsmittel

Flugzeug
Anmerkungen

Amsterdam (36 km)

Änderungen vorbehalten!

Richtlinie für Flüge:
Seit dem 01.06.2019 sind wir dazu verpflichtet, Ihre Kontaktdaten (Mobilnummer oder E-Mailadresse) den Fluggesellschaften zwecks eventueller Zeitenänderungen oder anderen wichtigen Informationen zu übermitteln, damit diese sich zeitnah direkt an Sie wenden können. Soweit wir Ihre Mobilnummer erhalten haben, geben wir diese daher an die Fluggesellschaft weiter, alternativ Ihre E-Mail Adresse. Es ist möglich, dass Sie darüber kurz vor oder auch während Ihrer Reise Änderungsinformationen seitens der Airline erhalten.

Bahn/Bus

Bahnhof Leiden (ca. 9 km)

Auto

Aus Richtung Utrecht kommend nehmen Sie die A13 in Richtung Den Haag/Scheveningen. Am Ende der A12 nehmen Sie die N44 in Richtung Wassenaar. Dort folgen Sie den Hinweisschildern des niederländischen Automobilclubs ANWB Richtung Duinrell. Aus Richtung Den Haag kommend fahren Sie auf der N44 in Richtung Wassenaar. Dort folgen Sie den ANWB Hinweisschildern Richtung Duinrell. Aus Richtung Leiden: Von Leiden aus fahren Sie in Richtung Wassenaar und fahren am Fliegerhorst Valkenburg vorbei. Ab dann folgen Sie den ANWB-Hinweisschildern Richtung Duinrell.

Diese Reisen könnten Sie auch interessieren!

Single mit Kind: Camping-Feeling in Holland
Preis ab: