Kundenstimmen

Kein Avatar
J. G.
Reisetermin: 29.12.2013 - 01.01.2014
Das Hotel lag doch sehr nah am Hauptbahnhof und es war dadurch sehr laut in der Nacht. E hat sich eine nette Gruppe zusammengefunden.Wir hatten viel Spaß miteinander.
Kein Avatar
Petra Gädtke
Reisetermin: 29.12.2013 - 01.01.2014
Eine sehr gelungene Reise, ein unterhaltsames Programm, die Hotelleistungen waren bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung. Wünschenswert wäre eine bessere Absprache zwischen Hotel und Reiseveranstalter bezüglich der Zeitpunkte des Programms( die unterschieden sich bei Hotel und Veranstalterinfo) und bei den gebuchten Leistungen ( z.B. der Sekt zu Silvester war dann nicht inklusive). Alles in allem : Gern wieder !!!
Kein Avatar
Angelika Thormann-Jacob
Reisetermin: 29.12.2013 - 01.01.2014
Die Silvesterfeier war toll, ein riesengroßes Dankeschön der Küche und dem überaus freundlichen Restaurantpersonal. Die Mitarbeiter des Hotelservice erhalten ein Dankeschön für unermüdliches freundlich-höfliches Fragenbeantworten. Höhepunkte der Reise waren auch der Besuch in der Schokoladenfabrik und der Stadtrundgang - erfrischend unterhaltsam und informativ.
Kein Avatar
Manuela Menzel
Reisetermin: 29.12.2013 - 01.01.2014
Es war eine nette Erfahrung, aber ich hatte mir mehr versprochen. Bei der Ankunft hätte ich erwartet, dass ein Ansprechpartner von der Reisegesellschaft da ist, der sozusagen das "Eis bricht" - vielleicht mit einer kleiner Vorstellungsrunde. Es war nie einer von der Reisegesellschaft anwesend, wir waren auf uns alleine gestellt. In der Reiseausschreibung war von Silvestertanz die Rede. Es wäre schön gewesen, wenn das Verhältnis Männer - Frauen ausgeglichener gewesen wäre. So waren wir 12 Frauen und 3 Männer. Auch die in der Ausschreibung beschriebene Altersempfehlung wurde wohl nicht beachtet. Ich war mit meinen 47 Jahren schon die Jüngste oder evtl, Zweitjüngste. Ohne den anderen Mitreisenden zu nahe treten zu wollen denke ich, dass sich manche bei Ü60 auch hätten anmelden können. Den Mitternachtssekt mussten wir selbst bezahlen, obwohl in der Ausschreibung dieser im Reisepreis enthalten war. Das Hotel war ganz ok. Es lag allerdings gegenüber einem Bordell...allerdings führte das eher zur Belustigung als zu irgendeiner Störung. Allerdings gab es Schwierigkeiten mit dem Frühstücksbuffet, dass kaum aufgefüllt wurde oder wenn dann nur schleppend und mit Murren. Die Stadtführung und auch die Führung durch das Schokoladenmuseum waren gut!!!