Kundenstimmen

Kein Avatar
Katja Brandenburg
Reisetermin: 07.08.2011 - 11.08.2011
Das war ein rund um gelungener Urlaub. Das Hotel ist genial. Das Essen ein Hit. Die Leute waren prima. Die Wanderungen anstrengend. Der SPA Bereich ein Gedicht. Erholung pur. Was will man mehr. Ein sehr stimmiges in sich geschlossenes Konzept, wo der Gast sich als König fühlt.
Kein Avatar
Susanne Mühlbauer
Reisetermin: 05.06.2011 - 09.06.2011
Die Singel-Wander-Reise, 05.06.- 11.06.11, im AVIVA-Hotel, in St.Stefan a.Walde, war ein absoluter Genuss!!! Das Hotel-Konzept ist mehr wie gelungen und sehr gut umgesetzt!!! Großes Lob!!!Das Hotel ist der absolute Hammer und ich kann es nur jedem Singel auf das Beste weiterempfehlen!!! Da stimmt einfach alles, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die sehr morderne Ausstattung, der genial freundliche Service, der überaus große Wellness-Bereich und das absolut genial verführerische 5-Gänge-Menue am Abend!!! Die Wander-Touren waren von Stefan gut geführt und auf die Gruppe abgestimmt. Das Rahmenprogramm am Abend war sehr gut, vor allem die Almparty! Wir hatten sehr viel Spaß. Es haben sich wahrlich sehr gute und sehr nette Freundschaften gebildet. Leider hat mir von der Firma "singlereisen.de" irgendeine Reaktion gefehlt. Kein kleines Kärtchen oder Aufmerksamkeit beim einchecken, kein freundlicher Gruß, einfach gar nichts!!! Meine Frage ist da wahrlich, warum ich überhaupt darüber gebucht habe, denn das Angebot hatte ich vom AVIVA-Hotel schon vorher. Also hätte ich ohne weiteres auch normal über das Hotel buchen können. Als Angegung, wäre hier eine kleinen Aufmerksamkeit - eine nette Geste - ein kleiner Getränkegutschein, für die Gäste, die über Euch gebucht haben, nicht schlecht! Anmerkung Singlereisen.de: Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Angebote für Singles und Aleinreisende zu finden bzw. zu kreieren und anzubieten - das ist im Moment absolute Prio. 1. An diesen angesprochenen "Kleinigkeiten" arbeiten wir gemeinsam mit unseren Partnern. Das AVIVA ist angehalten, unseren Gästen bei der Abreise einen Reisegutschein zu übergeben - wir werden da noch einmal nachhaken.