Kundenstimmen

Kein Avatar
Garnet M.
Reisetermin: 30.06.2024 - 07.07.2024
Auch als Frau bin ich im Urlaub gerne etwas aktiv unterwegs und habe mich für diese Reise entschieden. Ich war dann doch etwas überrascht, dass ich die einzige Frau in der Gruppe war. Unser Guide Herry war sehr geduldig und hat mir die richtige Handhabung des tollen geliehenen e-bike erklärt. Die Touren waren alle sehr schön und für mich durchaus machbar. Besonders hervorheben möchte ich nochmal das Hotel. Die Zimmer waren modern, sauber und die Balkone groß und mit Blick auf die Berge. Es war sehr angenehm, nach den anstrengenden Touren, sich im Wellnessbereich zu entspannen. Der nahe Naturteich war toll und der Garten sehr groß und schön. Das Essen war super und das Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Das Besitzerehepaar war sehr lieb und immer bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Jörg Reinhold L.
Reisetermin: 30.06.2024 - 07.07.2024
Ja, da kann ich mich meinem Vorredner, dem Detlef, nur anschließen. Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Es war ein wunderschöner Urlaub, und alles hat mir sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück auf der Berghütte. Das war mehr als perfekt und das Organisationstalent von unserem Guide Harry, der aus der durchwachsenen Wettersituation für uns das Beste herausgeholt hat. Ein weiteres Highlight waren das Hike and Bike zur Mondspitze, und, da hatten wir Glück mit dem Termin, das Treffen der Alphorn Bläser am Lünersee. Was mir persönlich auch noch sehr gut gefallen hat, ist der direkte Zugang zum Alvierbad (herrliches klares Gebirgswasser) vom Hotel aus - perfekt zum Abkühlen nach der Sauna. Fazit: Ich war 100 % zufrieden und werde bestimmt zum „Wiederholungstäter“ ;)
Detlef D.
Reisetermin: 30.06.2024 - 07.07.2024
Eine schöne Auszeit in den Bergen! Ich bin sehr freundlich in dem Hotel aufgenommen worden. Die Gastgeber sind super freundlich und sehr bemüht. Der Tourguide, Harry, hat uns sicher durch die Berge geleitet. Trotz der relativ großen Steigungen und Gefälle in den Bergen (das schreibt ein Norddeutscher ;-) ) konnten alle Teilnehmer die Touren problemlos meistern. Aufgrund des teilweise regnerischen Wetters wurden alle geplanten Aktivitäten, an die jeweilige Wetterlage angepasst, durchgeführt. Das Bergfrühstück, das uns von den Gastgebern in rund 1.500 m Höhe vor einer Berghütte liebevoll zubereitet wurde, war ein Traum. Vor dieser wunderbaren Bergkulisse mit bester Fernsicht konnte der Tag nur noch gut werden. Der Ort Brand im Brandnertal ist beschaulich, fernab von den nervigen Großstädten und deren unliebsamen Bewohnern.... ein echter Rückzugsort und Ruhepol. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!